FV Rußheim – DJK Daxlanden 1:1 (1:0) 27.09.2015

DJK erkämpft sich verdienten Punkt in Rußheim Am vergangenem Samstag war die DJK Daxlanden bereits zum dritten mal in Folge auswärts gefordert. Gegner war der FV Rußheim. Nach vergebenen Punkten aus der Vorwoche gegen den FV Linkenheim, bei denen man nach einer 1:0 Pausen Führung in den Schlussminuten noch mit 1:2 verlor, hatte man etwas…

Read More

FV Rußheim II – DJK II 2:5 (1:2) 27.09.2015

Die Haag-Horde reiste diesmal einen Tag früher als gewohnt, zu ihrem dritten Auswärtsspiel in Folge, nach Rußheim. Aufgrund einiger verletzungs- und oktoberfestbedingter Ausfälle musste der frisch aus dem Urlaub gekommene Trainer Haag seine Mannschaft mal wieder umstellen. Einer der Profiteure dieser Rotation: Raphael Schwarz. Merken Sie sich diesen Namen! Bereits nach 16 Minuten knipste das…

Read More